Klausur der Nachwuchstrainer

am 26.1.2019

Vergangenen Samstag war es soweit.

Die Nachwuchstrainer des SCU Obersdorf/Pillichsdorf trafen sich zur Klausur in Pillichsdorf.

Unter der Moderation von Alex Pfeifer (Sportpsychologe, SK Rapid Wien) wurden am Vormittag die Philosophie und eine Bilanz der letzten 4 Jahre gezogen.Die beachtliche Entwicklung unserer Nachwuchsarbeit in den letzten Jahren wurde dabei sichtbar gemacht.

Eine Klausur ist aber dazu da, um die nötigen Impulse für die nächsten Wochen, Monate, Jahre zu geben.

Daher wurden am Nachmittag Zielsetzungen und konkrete Maßnahmen gemeinsam erarbeitet.

Es war ein sehr produktiver Tag und gibt unserer Arbeit die notwendige Richtung für die kommenden 4 Jahre.
Wieso 4 Jahre?
2023 wird unser Verein 60 Jahre jung und bis dahin wollen wir gemeinsam Vieles erreichen!