Kurt Hackl zum neuen Präsidenten des SCU Obersdorf / Pillichsdorf gewählt!

Der SCU Obersdorf / Pillichsdorf freut sich, dass Landtagsabgeordneter Kurt Hackl zukünftig das Team des Vereins verstärken wird. Bei der Vorstandssitzung am 6. Juni 2019 wurde er zum neuen Präsidenten des SCU Obersdorf / Pillichsdorf gewählt.

Nach unseren Präsidenten Emmerich Rögner und Robert Jöchlinger  ist Kurt Hackl nun der dritte Präsident seit Bestehen des Vereins. 

Der Verein wächst und mit der neuen Saison werden erstmals in der Vereinsgeschichte 10 Mannschaften geführt: 7 Nachwuchsmannschaften von U7 bis U16, die Damenmannschaft, die in den Meisterschaftsbetrieb einsteigen wird, sowie U23 und Kampfmannschaft. 

Kurt Hackl wird den Verein bei den zukünftigen Herausforderungen unterstützen und wir möchten unseren neuen Präsidenten ganz herzlich im Verein willkommen heißen.