SCOPY HEIMSPIEL 2019

voller Erfolg für die Falken

Bei herrlichem Sommerwetter ging am Sonntag, 16.6.2019, das diesjährige SCOPY Heimspiel über die Bühne.

Zum Saisonabschluss empfingen wir die Gäste aus Paasdorf.


In den letzten beiden Jahren bekamen unsere NachwuchsspielerInnen leider keinen Sieg zu sehen. Dementsprechend hoch waren dieses Jahr die Erwartungen unserer jungen Fangemeinde!

Uns sie sollten nicht enttäuscht werden.

Schon die U23 legte mit einem 6:2 Sieg den Grundstein für einen erfolgreichen Fußball-Nachmittag.
Die Torschützen: Jürgen Maier (3x), Karl Exler, Martin Neid, Alexander Trost

Die Kampfmannschaft konnte mit einem 3:1 Sieg ebenfalls für strahlende Gesichter sorgen
Die Torschützen: Vladimir Senk, Radoslav Sekac, Florian Müller


Hier findet ihr den Bericht von meinfussball.at!